Nahrungsergänzung Shop

 

Lycopin Kapseln?

Viele Menschen kennen Lycopin in Kapselform. Kapseln jedoch haben den Nachteil, dass sie keine Trägerbasis aufweisen und dadurch keine Bindungsverhältnisse mit Enzymen eingehen können. Zwar ist Lycopin als Einzelwirkstoff vielen bekannt, kaum einer weiss jedoch, dass Lycopin erst durch die richtige Zusammensetzung zu dem wird, was es sein sollte. Lycopin ist ebenso Bestandteil in der von uns empfohlenen Nahrungsergänzung für die Prostata.

Wodurch unterscheidet sich ein guter Lycopin-Komplex von anderen und wie lässt sich damit optimaler Zellschutz erfahren?

Eine Dose wirklich gutes Lycopin sollte mindestens 50x6=300mg bioverfügbares Lycopin in Bromelain-Papain-Enzymträgerbasis. Vergleichen Sie selbst! Betonung liegt hier nicht auf "viel" sondern auf "bioverfügbar".

Lycopin ist ein Mitglied der Familie der Carotinoide und ist verantwortlich für die tiefrote Farbe von Tomaten, Wassermelonen, roten Grapefruit und Guava. Es hat das doppelte antioxidative Potential von Beta-Carotin, wird besonders beim Mann aufgenommen und konzentriert durch die Prostata, obwohl es Zellschutz gegen freie Radikale im ganzen Körper, auch dem der Frau bietet. Lycopin und andere Carotinoide werden von Pflanzen produziert, um sie gegen oxidierende Effekte der ultravioletten Sonnenstrahlung zu schützen. Weil Antioxidantien nur im Verbund mit anderen Substanzen wirken, ist ein gutes Lycopin-Selen-Bromelain-Enzym synergistisch kombiniert mit Vitamin C und E, Selen und Provitamin A sowie mit natürlichem Carotin-Konzentrat. Ein gutes Lycopin-Selen-Bromelain-Enzym-Gemisch enthält auch eine patentierte Enzymkomplex-Gruppe – eine geschützte Mischung von über 35 Früchten, Gemüsen und Enzymen.

Je nach Ernährung und Lebensstil kann es sein, dass man nicht immer die richtigen Mengen an Nährstoffen zu sich nimmt, um das antioxidante Netzwerk des Körpers zu unterstützen. Um sicher zu sein, dass man eine extra Unterstützung zum Erhalt Ihrer Reserven zu sich nimmt, sollte man ein Lycopinprodukt wählen, das das Geheimnis der Farben der Natur in sich vereint. Das Lycopinprodukt, das wir empfehlen, enthält auch eine einzigartige Enzymträgerbasis– eine geschützte Mischung von über 30 Früchten, Gemüse und Enzymen.

Ein empfehlenswerter Pressling mit gutem Lycopin sollte enthalten:
Vitamin E Vitamin E dient dem Lycopin als wichtige Synergistensubstanz. Mehr als 40 mg sind nicht erforderlich.
Selen Ebenso sollten mindestens 20 mcg Selen enthalten sein.
Lycopin aus Thomatenextrakt Ein gutes Lycopinpräparat enthält nicht viel, sondern gut kombiniertes Lycopin. 6 mg haben sich als ideal erwiesen, um gemeinsam mit einer guten Trägerbasis bioverfügbar zu sein.
   

Trägerbasis: Keine Isolate, vielmehr vegetarische Markenmischung aus Enzym-Komplex mit Synergieeffekt. (Hochbioverfügbarmachende sekundäre Pflanzen-Co-Faktoren & Enzymnetzwerke von Bromelain + Papain + Aloe Vera + Alfalfa + Petersilie sowie Gemüse- & Fruchtkonzentrate aus Karotte + Broccoli + Spinat + Blumenkohl + Spargel + Sellerie + Rote Beete + Pepperoni + grüne Bohne + Erbse + Süßkartoffel + Salatgurke + Kürbis + Zuckererbse + Tomate + Zuccini + Limabohne + Champignon + Banane + Honigmelone + Preiselbeere + Guave Zitrone + Mango + Orange + Papaya + Pfirsich + Ananas + Grapefruit ).

Lycopin mit Enzymen im Arzneimittelgesetz. Lycopin fällt, sobald es mit Enzymen angereichert ist, unter den Schutz des Arzneimittelgesetzes. Jeder Bürger darf Lycopin anfragen, doch man darf es nicht direkt verkaufen.

Sie können es, mit 21 Tagen Geld Zurück Garantie, auch bei angebrochener Packung, telefonisch anfragen unter: +49(030/20 236932